Kunden bestellen vor und holen den Einkauf im ausgewählten Zeitfenster vor Ort ab.
Die Bestellung wird durch den Händler selbst oder einen externen Lieferanten zum Kunden gebracht.
Die Bestellung wird über einen bekannten nationalen Paketdienst verschickt.
Die Bestellung wird an einen zentralen Punkt geliefert.
Kunden buchen Dienstleistungen für ein bestimmtes Zeitfenster.
Die umfangreichen Funktionen unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihrer Benutzer (Kunden, Händler und Partner).
Die Konditionen für die Teilnahme der Händler kann frei konfiguriert werden. Die Rechnungserstellung und Abrechnung erfolgt automatisiert.
Prüfverfahren bei Händlern und deren Produkten helfen dabei, die Kontrolle über eingepflegte Inhalte zu wahren.
E-Mails, Rechnungen und andere Dokumente erscheinen mit Ihrem Logo und Farben.
Erhalten Sie einen Überblick über wichtige Geschäftszahlen.
Die Zahlungsdienstleister Stripe und Paypal sind integriert.
Für die Registrierung und Freischaltung durchlaufen Händler einen mehrstufigen Anmeldevorgang, um Firmendaten zu hinterlegen und erste Angaben zum Online-Shop zu machen.
Die Händler erscheinen im personalisierten Look and Feel. Logos, Farbthemen und Layouts können individuell gesetzt und angepasst werden.
Die Listung der Produkte erfolgt entweder manuell oder automatisiert über CSV-Dateien. Produkte können als Highlight markiert werden, um hervorgehoben zu werden.
Die Funktionen zur Organisation vorhandener Mengen hilft dabei, Engpässe und Stornos zu vermeiden.
Smarte Organisierung von Bestellungen und Mitarbeitern für Händler mit mehr als einem physischen Standort.
Händler, die Click and Collect anbieten, stellen Zeitfenster ein, zu denen die Bestellung abgeholt werden kann. Überlastungen können mit Bestellobergrenzen und Vorlaufzeiten verhindert werden.
Ähnlich wie bei Amazon oder Netflix werden die Produkte und Services Ihrer Händler bei Single-Frontend Online Marktplätzen über einen Shop in Ihrem Branding angeboten und verkauft.
Bei Multi-Frontend Marktplätzen treten die Händler mit Ihrem eignen Shop auf Ihrem Marktplatz auf.
Abrechnung und Rechnungserstellung sowie Auszahlungen finden automatisiert statt.
Ihre Kunden haben die Möglichkeit, über Google bzw. Apple Pay zu bezahlen
Mit kompatiblen Bluetooth-Bondruckern können Bestellungen und Bestelllisten automatisiert ausgedruckt werden.
Kunden werden bei Status Änderung unverzüglich benachrichtigt. Über Push Benachrichtigungen auf die App sowie über E-Mails.
Für wiederkehrende Einkäufe können Kunden zeitliche Intervalle festlegen, in denen Bestellungen automatisch ausgelöst werden.
Mit dem Buchungsassistenten können telefonisch oder über Nachricht eingehende Buchungen oder Bestellungen in das Händlersystem übertragen werden.
Werbemaßnahmen können zeitlich begrenzt und mit einem Kontingent versehen werden. Preisreduzierungen relativ oder absolut zum Einkaufswert anrechenbar.
Direkter Kommunikationskanal über Push-Notification auf die Kunden-App. Nachrichten können gezielt abgesetzt werden.
Händler und Produkte können im Rahmen bezahlter Kampagnen höher gelistet und visuell hervorgehobener als andere angezeigt werden.
Maximal kundenzentriertes Handeln mit wenig Aufwand. Mailings vereinfachen und individualisieren, Newsletter erstellen und Conversion erhöhen.
Mit Hilfe von Stempelkarten oder Punkten können Sie Kunden für Ihre Treue belohnen.
Bewertungsmechanismen helfen dabei, gute Händler und Produkte noch besser hervorzuheben.
Bei lokalen Marktplätzen ist das Angebot angezeigter Händler und Produkte abhängig vom Standort des Kunden. In der App lokaler Marktplätze sind daher entsprechende Ansichten vorgeschaltet, die eine Adresseingabe oder eine Geräte Standortlokalisierung vom Kunden einholen.
Unser gesamtes Know-How und unsere Erfahrungen rund um rechtliche, fachliche und technische Sachverhalte im Bereich von E-Commerce stehen unseren Kunden uneingeschränkt zur Verfügung.
Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben und die Anforderungen an Ihr System.
Binnen weniger Tage erhalten Sie ein Angebot sowie einen Umsetzungsplan.
Ihre Technologie Komponenten werden konfiguriert und an Ihre Anforderungen angepasst.
Ihr Marktplatz wird aktiv geschaltet und Ihre Apps stehen zum Download bereit.